Sonntag, 10. Dezember 2017

Zweiter Advent




















So sah es eben in unserem Garten aus!

Schon pünktlich zum 1. Advent hatten wir einen Hauch von Schnee und auch gestern hat es ein wenig geschneit.

Als wir heute Morgen gegen 7.45 zur Morgenrunde aufbrachen, war davon nicht mehr viel übrig, aber jetzt fällt der Schnee in dicken Flocken und es weht heftig.

Vorhin hat mir Frauchen ein Büffelhaut-Kauröllchen gegeben und damit lege ich mich am liebsten in den Garten. Angesichts des Schnees habe ich mich aber dann entschieden, es heute lieber im Stehen zu verzehren.

Gleich werde ich mein Frauchen an die Leine nehmen und dann werden wir durch den Schnee stapfen, denn für abends prophezeit der Wetterbericht Regen und Sturm, da könnte es draußen für längere Spaziergänge zu ungemütlich werden.

Keine Kommentare: